Hochzeiten

Wir von Miscanthus Blumen gestalten mit Liebe und Hingabe den ganz individuellen Look eurer Hochzeit. Wir begleiten euch von Anfang an bei der Planung und Umsetztung eure Ideen. Kein Konzept gleicht dem Anderen.

Wir wissen euer Vertrauen sehr zu Schätzen und sind uns der Verantwortung bewusst. Wir versuchen euch und eure Wünsche zu verstehen damit ihr euch an eurem Tag vollkommen entspannen könnt. Je mehr ihr uns vertraut um so mehr können wir euch Überraschen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen das wir niemals kopieren. Wir nehmen eure Anregungen entgegen aber kreieren eure eigene persönliche Dekoration.

Unsere Leistungen

Wir sind darauf spezialisiert die gesamte florale Dekoration eurer Hochzeit zu übernehmen. Gerne dürft ihr uns natürlich auch ansprechen, wenn ihr nur einzelne Leistungen in Anspruch nehmen möchtet.

Während der gesamten Planungsphase werdet ihr von uns betreut. Angefangen beim ersten Kennenlerngespräch mit erster Konzepterarbeitung, der anschließenden Angebots und Moodboard Erstellung bis hin zur Fertigstellung an eurem Hochzeitstag.

Unser Ablauf

Schreibt uns gerne eine unverbindliche Anfrage, mit ersten Ideen und Vorstellungen damit wir ein Gefühl für euren Geschmack bekommen.

Wir setzten uns danach mit euch in Verbindung und senden euch unser Leistungsangebot unsere Buchungsbedingungen und eine erste Preisübersicht zu.