Wir von Miscanthus Blumen sind ein Blumen- und Dekorationstudio spezialisiert auf Hochzeiten in Frankfurt und Umgebung.

Wir lieben wilde, natürliche und unkonventionelle Brautsträuße und Dekorationen immer orientiert an aktuellen Trends gemixt mit einer großen Portion Individualität. Damit kreieren wir für jede Hochzeit einen einzigartigen Look immer perfekt abgestimmt auf eure persönlichen Wünsche.

Wir begleiten euch vom Beginn eurer Planung um mit euch die passenden Farben und Details zu finden.

Das Vertrauen unserer Brautpaare liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen uns Zeit für euch, um im Vorfeld alle Details klären zu können damit ihr an eurem besonderen Tag voll auf uns vertrauen könnt. Jede Dekoration ist individuell. Wir nehmen all eure Wünsche entgegen und setzten Sie für euch um, dabei orientieren wir uns an euren Vorgaben, kopieren dabei aber niemals. Ein gewisses Maß an Vertrauen in uns ist wichtig und macht die Überraschung für euch noch schöner.

Unsere Leistungen

Unsere Spezialität ist die gesamte florale Dekoration eurer Hochzeit. Wir nehmen uns an Zeit für euch und bieten euch gerne ein abgestimmtes Paket an Blumen und Dekorationsartikeln an. Bei einem ersten persönlichen Kennenlernen besprechen wir all eure Wünsche und erarbeiten gemeinsame Ideen. Danach erstellen wir euch ein individuelles Angebot mit Moodboard und stehen euch mit Rat und Tat bis zu Umsetztung an eurem Hochzeitstag zur Seite.

Ihr habt die Möglichkeit bei uns einzelne Brautsträuße aber auch komplette Florale Konzepte mit Tisch-, Location- und Kirchendekoration zu buchen. Inklusive ist dabei immer unsere persönliche Betreuung und Ideenfindung bei uns vor Ort.

Der Ablauf

Schreibt uns gerne eine Anfrage mit euren Ideen Wünschen und eventuellen Moodboards damit wir einen ersten Eindruck von euren Ideen bekommen.

Wir übermitteln euch dann gerne unsere Leistungen, Buchungsbedingungen und eine grobe Preisübersicht.

Danach setzten wir uns zur Ausarbeitung eines Konzeptes zusammen und erstellen euch ein individuelles Angebot.

Für Hochzeitsanfragen wendet euch gerne an:

info@blumen-miscanthus.de